Messebau für Infiniti

Kunde Infiniti

Als Generalunternehmer im asiatischen Raum

Wir waren als Generalunternehmer für den Stand von Infiniti, der Luxusmarke von Nissan, verantwortlich. Das einzigartige Konzept wurde von dem renommierten Architekten Kengo Kuma entworfen.

Der Stand wagt eine moderne Interpretation japanischen Designs.

Seine Quintessenz ist inspiriert durch traditionelle Origami-Elemente. Besucher hatten auch die Möglichkeit diese Aktivität während ihres Aufenthaltes auszuprobieren. Modernste Computersoftware wurde für die technische Konzeption eingesetzt, um einen organischen Raum voller Leichtigkeit zu erzeugen. Wenn man sich im Inneren des Standes befindet und nach oben schaut, fühlt sich die Deckenstruktur fast wie Wolken am Himmel an.

Es war uns eine Freude, diese nachhaltige Vision auf der Shanghai Motorshow 2019 und 2021 zu unterstützen.