7Air an der Swissbau

Kunde Seven-Air Gebr. Meyer AG

Nach dem Motto «Klima auf Wolke 7»

Die Seven-Air Gebr. Meyer AG oder kurz 7AIR ist führender Schweizer Hersteller und Anbieter von Lüftungs- und Klimageräten. An der Swissbau 2020 zeigt das Schweizer Unternehmen nebst innovativen Produkten auch raffinierte und nutzbringende Dienstleistungen. Zum Beispiel wie ein altes Gerät saniert wird oder Lösungen zu den Schlagworten BIM und Digitalisierung.

Mit Expomobilia hat die Seven-Air Gebr. Meyer AG bereits 2016 zusammengearbeitet. Der für die Swissbau damals entworfene Messeauftritt wird dieses Jahr neu aufgelegt. So wurde das bestehende Konzept, das bogenförmig um den Lichthof der Messe angelegt war, auf eine grössere Standfläche erweitert. Zudem wurde das neue Branding frei nach dem Motto «Klima auf Wolke 7» entsprechend luftig umgesetzt: Weisse, leichte Stoffe verkleiden die verschiedenen Standelemente und werden zum Teil hinterleuchtet. Die schlichte und luftige Aufmachung lenkt die Aufmerksamkeit der Besucher auf die wesentlichen Elemente am Stand: Produkte und Begegnungszonen.